Dein wohltuendes Ayurveda-Frühlingspaket 2019

🍃   Erfahre Deinen Ayurveda-Typus und entschlacke sanft in Deiner Entschlackungs-Auszeit    🍃

Immer mehr macht sich nun der so wundervolle Frühling bemerkbar.   ☘🌷

Die Vögel kehren schon zurück, die Sonnenstrahlen werden immer leuchtender und erfreuen unser Gemüt.

Wir blühen nach und nach mehr auf und diese so leuchtende Frühlings-Zeit eignet sich aus ayurvedischer Sicht ganz hervorragend dafür um zu entgiften, Giftstoffe loszulassen, zu entschlacken und Altlasten abzuwerfen.

Im Frühling fällt es unserem Körper und Geist leichter die Prozesse des Loslassens, Erneuerung und Regeneration zu erfahren.
Alles fängt an zu blühen. Die Natur wird lebendig. Auch wir spüren die Frühlingsgefühle in uns und werden durch diese aktiviert.

Jedoch ist Frühling auch bekannt für die Frühjahresmüdigkeit und Frühjahreserkältungen.
Um diesen nicht zum Opfer zu fallen, empfiehlt es sich jetzt durch eine sanfte und typgerechte Fastenkur Schlackstoffe aus dem Körper auszuscheiden.
Drei allgemeine Frühlingstipps:

1. Trink morgens 1 Glas raumwarmes Wasser und koche morgens in einem Topf mit offenen Deckel 1L Wasser ab, fülle es in Thermoskanne und trink davon halbstündlich schluckweise. Das regt Deinen Stoffwechsel an.

2. Bevorzuge bei der Nahrungs und Gewürzwahl die Geschmacksrichtungen bitter, scharf und zusammenziehend. Das ist gut um das Kapha-Dosha zu reduzieren (das ist nach Ayurveda im Frühling das vorherrschende Wirkungsprinzip).

3. Bewege Dich im ausreichenden Maße. Mach Sport, der Dir gut tun und Dich wieder aktiviert. Im Winter sammelten wir Schlackstoffe an und nun gilt es körperlich sowie mental wieder zu erwachen, aktiv zu werden und wieder in den Fluß des Lebens zu kommen.
Um aber für Dich Deinen ganz persönlichen Reinigungs- und Entschlackungssplan zu erstellen, damit Deine Entgiftung tiefwirkend ablaufen kann, bedarf es vorab einer ausführlichen Anamnese mit einem persönlichen Gespräch und Diagnosen.
Aus diesem Grund biete in wieder in dem Zeitraum April bis Juni 2018 ein spezielles, ayurvedisches Frühlings-Beratungspaket an.
Dieser beinhaltet:

– Ayurvedische Kostitutionstypermittlung (Anamnese) sowie eine darauf aufbauende
– Ayurvedische Entschlackungsberatung(Fasten, Darmsanierung, Zellenerneuerung)

Deinen ayurvedischen Frühlingsplan erstelle ich sorgfältig, nachdem ich Deinen Typ ausführlich ermittelt habe und Deine momentane Möglichkeiten (gesundheitlich, privat sowie beruflich) für das Fasten ermittelt habe.

☀️ Somit wird Deine Entschlackungs-Auszeit ganz individuell für Dich zusammengestellt und Deinen Bedürfnissen entsprechend sein. ☀

Auf Deinen Wunsch hin stocke ich das Beratungspaket auch mit einer individuellen, ayurvedischen Ernährungs- und Lebensberatung auf.

Dieses Frühlingspaket besteht aus 2 Einzelberatungsterminen.
Melde Dich gerne bei mir und ich informiere Dich ausführlich über die Beratungsinhalte, Kosten und den Ablauf unserer Beratung.

Ich freue mich auf Dich.
💚

 

* Dieses Beratungsangebot ersetzt nicht einen Besuch bei einem Arzt oder
Heilpraktiker.
** Die ayurvedischen Beratungsangebote sind auch in Form von
Online-Skype-Übertragungen möglich.