Klärung, Fülle & Heilung … auf der Reise in Deine Innenwelt – am 27.4.18

„Wir müssen nirgendwohin gehen, um unsere Wahrheit zu erkennen. Es reicht einfach nur zu sein und in sein Inneres zu schauen und alle Dinge offenbaren sich uns in unseren Herzen wie reines, klares Wasser.“

Thich Nhat Hanh

 

✨ Klärung, Fülle & Heilung … auf der Reise in Deine Innenwelt.✨

 

Es ist Frühling …

… und am 27. April 2018 befinden wir uns in der Zeitphase des abnehmenden Mondes.

Die Kraft des abnehmenden Mondes bietet Dir eine wunderbare Möglichkeit, um Dich mit Deinen Emotionen zu verbinden sowie diese zu reinigen, um sanft in den Fluss Deines Lebens zu geleiten und um innere Heilung zu erfahren.
Der Frühling lädt Dich zusätzlich ganz herzlich dazu ein, mehr in Dein ganz persönliches Fließen zu kommen, Altlasten abzugeben und Dich zu öffnen und zu weiten.

Wenn Du in diesem Zeitraum meditierst und Dich im Innenschau übst, hilft Dir der abnehmende Mond alles loszulassen was nun gehen darf, um Platz für DAS zu schaffen was JETZT in Dein Leben kommen möchte, um Dich zu bereichern.
Wenn wir unsere Sinne nach Innen ziehen und uns auf einer tieferen Ebene wahrnehmen und in Stille unsere inneren Vorgänge betrachten, schaffen wir in uns eine Oase für unseren Körper, Seele und Geist.

Diese Innenweltreise kann Dir dabei helfen Verspannungen und negative Glaubenssätze loszulassen und Dich für das Neue, Wohltuende in Deinem Leben zu öffnen.
Du kannst innerliche Klarheit und Reinigung erfahren.
So wie der Mond an Fülle verliert, so kannst auch Du Dich von altem und festgefahrenen Gedankenmustern und Unklarheiten trennen.

Die geführte Innenwelt-Meditation für mehr Klärung, Fülle & Heilung ermöglicht Dir …

  • Kontakt zu Deinem Inneren aufzunehmen
  • Regeneration, Erholung und Entspannung zu erfahren
  • sowie Dein Bewusstsein und Aufmerksamkeit auf mehr Fülle in Dir auszurichten und somit mehr Kraft, Zufriedenheit und Gelassenheit in Dir zu kultivieren

Innerhalb der Innenweltreise werden wir mit ätherischen Heilölen arbeiten und eine heilsame Kartenrunde wird wieder unsere Reise an dem Abend abschließen.
Erlebe wie es sich anfühlt zu erblühen, zu fließen und aktiviere Deine Selbstheilungskräfte in Liebe und Verbundenheit mit allem was Dich umgibt.

Erfahre Fülle und Heilung auf allen Ebenen Deines Seins.

Preis: 20 Euro p. P.
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Bitte bring Deine eigene Matte mit.
Für Kissen und Decken ist gesorgt.

Ich freue mich sehr auf Dich und auf unsere gemeinsame Reise. 💚

Verbindliche Anmeldungen bei:
Vlada Veselkova
0176/64239058 oder info@vedica-yoga.de
www.vedica-yoga.de