Ayurvedische Schönheitsberatung

3-schoenheitsberatung

 

Schönheit mit Ayurveda.

Das Geheimnis jeder Schönheit befindet sich in der Menge und in der Qualität der essentiellen Lebensenergie eines Individuums. Wenn wir unser Leben achtsam mit uns selbst und mit anderen Wesen beschreiten, dann schaffen wir einen Nährboden für das Schöne in und um uns.

Unsere Haut, Haare, Nägel, Körperhaltung und Augen spiegeln unser Inneres. Wie es uns geht, ob wie uns optimal nähren und pflegen, ob wir uns ausreichend unseren Bedürfnissen widmen – all das kann man in dem Spiegelbild unseres Körpers erkennen.

Mit Hilfe von Ayurveda ist es möglich zu erkennen was Du als Individuum genau benötigen könntest, um Deine eigene Schönheit zum leuchten zu bringen.

In einem ausführlichen Beratungsgespräch helfe ich Dir gerne zu erfahren, wie Du Dich typgerecht wohltuend nähren und pflegen könntest, damit Du Deine wahre Schönheit erfahren und erleben kannst.

Gegenstand der Beratung:

– Feststellung des ayurvedische Konstitutionstyps
– Empfehlungen zur typgerechten äußeren Schönheitspflege: Pflegesubstanzen, Gesichtsmasken, Pflege der Kopfhaut und Haare, Pflege der Augen
– Erläuterung zur Schönheit durch richtige Ernährung mit Lebensmittel, Heilpflanzen sowie Gewürzen mit verjüngender Wirkung
– Erklärungen und Ratschläge für ayurvedische Verjüngungsmethoden
– Hinweise zur Schönheit durch richtige Lebensweise- und Einstellung
– Empfehlungen zum Vorgehen bei Hautproblemen

Ayurveda arbeitet ausschließlich mit naturreinen Ölen und Pflegesubstanzen und auch bei den Schönheitsempfehlungen werden Pflegemittel auf rein natürlicher Basis empfohlen.