www.HomepageArchitekten.de

Vedica geht Online

Meine neue Homepage www.Vedica-Halle.de geht heute Online!

Ich hoffe für Euch mit meinen Ayurvedischen Beratungen, meinen Workshops und meinem Coaching ein interessantes Angebot bereitet zu haben, um mein Rezept für ein gesünderes und zufriedeneres Leben kennenzulernen. Es lohnt sich für Euch immer mal wieder auf meine Seite zu schauen, da ich noch einige Pläne habe, die dann auch meinen Internet-Auftritt ergänzen werden. Als besonderes Licht findet Ihr unter Aktuelles Hinweise auf meine besonderen Angebote und Aktionen.

Mit der Erstellung, Optimierung und Wartung- und Pflege habe ich mit den HomepageArchitekten ein Unternehmen aus der Region beauftragt. Für die sehr gute Beratung vor Ort, die konstruktive Zusammenarbeit und die kreativen Ideen bei der Umsetzung unserer Wünsche möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei Marc-Robert Wistuba aus Halle bedanken.

Ich freue mich von Dir zu hören oder zu lesen,

Alles Liebe.
Vlada.

1 thought on “Vedica geht Online

  1. Hallo Vlada,

    vielen lieben Dank für die Erwähnung und das Lob!
    Es hat mir große Freude bereitet für Dich zu arbeiten und gemeinsam Deine Ideen umzusétzen und kreative Lösungen zu finden.
    Ich wünsche Dir und Vedica auch weiterhin so viel Erfolg und Anklang bei Deinen Kunden und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte um Deine Homepage noch interessanter zu machen.

    Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit für Dich, Deine Familie und Deine Besucher auf der neuen Seite,
    Marc-Robert Wistuba.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.