Yoga-Kurse

AyurSoul-Yoga

„Erlebe Deine Yoga-Auszeit für mehr Balance, Vitalität und Wohlbefinden In Dir.“

AyurSoul-Yoga ist ganzheitliches, therapeutisch orientiertes Hatha Yoga, nach ayurvedischen Grundlagen.

In Deiner AyurSoul-Yogastunde erlebst Du sanfte und entspannende sowie kräftigende Yoga-Sequenzen, ganz im EInklang mit der aktuellen Jahreszeit.

Dein Körper, Geist und Seele können in Einklang und zu Ruhe kommen und Du kannst Dich stärken sowie Regeneration erfahren.
Achtsam begleite ich Dich durch Deine Yogastunde und achte insbesonders auf Deine individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse.

Über das Praktizieren von Hatha Yoga Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemlenkungen) und einer wohltuenden Tiefenentspannung spüren wir uns in unserem Körper. Wir erschaffen eine wohltuende Stille in uns, die Raum schafft, um die Signale aus unserem Inneren wahr zu nehmen. Wir lernen mit der Zeit, wieder mehr auf unsere innere Stimme zu hören – was so wichtig ist, um unseren Alltag zu meistern und mit uns selbst und unserem Leben im Einklang zu sein.

Jede Yogastunde schließt ab mit einer Meditation oder Tiefenentspannung, die in der Stille oder durch Anleitung erfolgt.

In meinen Yogakursen lasse ich ayurvedische und yogische Philosophie miteinfließen, die jede Yogastunde zu einem tiefen Genuss machen und zu einer intensiven Reise zu sich selbst.

Schenke Dir Deine wohltuende Zeit.

 

Jeden Donnerstag
9.30-10.30 Uhr sowie 16.30-17.30
im Lebensreich Halle, Bernburger Straße 7, 06108 Halle (Saale).

 

Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, bitte ich Dich um eine Voranmeldung für den Kurs unter:

Vlada Veselkova
0176/64239058  (auch gerne per WhatsApp, SMS, oder hier per Kontaktformular.)